Namaste!

Liebe Freunde, Namaste!

 

was für eine intensive Zeit für uns alle, in der wir so viel Energie benötigen, um uns mit den stetigen Veränderungen auseinanderzusetzen, und auf einmal Sorgen haben, die wir vorher nie hatten un die uns bewusst machen, dass wir unsere Zukunft nur noch in kleinen Schritten planen können.

Wir sind so dankbar für Eure Anteilnahme an unserer Arbeit in Nepal und Eure Unterstützung.

Gerade jetzt ist das nicht selbstverständlich, und gerade jetzt benötigen die Menschen in Nepal unsere Hilfe besonders!

 

Hier bekommt Ihr mehr Infos zu unserer derzeitigen Hilfe:

Kinderheim

Hilfe für Tagelöhner

Gesundheitsposten

 

Wir wünschen Euch, dass Ihr mit positiver Energie durch diese Zeit kommt!

Das Team von Ganesh Nepalhilfe e.V.

 

 

 

Immermannstr. 29, D-44147 Dortmund  |  +49 1575 195 12 29  |  info@ganesh-nepalhilfe.org DATENSCHUTZ  |  IMPRESSUM